Danksagung

Unser Projekt wäre nicht möglich ohne viele helfende Hände und Verständnis. Deshab möchten wir uns hier bei allen bedanken, die uns unterstützen:

Unseren Frauen

Weil sie zur fünften Jahreszeit auf uns verzichten. (Gelle Mädels, aber dafür könnt ihr auf die Bühne schauen und mit stolz-geschwellter Brust sagen: "meiner").

Und speziell Ulrike für ihre Einbringung zu: "Danz för mich".

Unseren Technikern

Frank Maywald, Marcell Schlötter und Geremias Daniel für einen tollen Ton und viel Plackerei.

Für unsere CD

Katrin Bachmann, den Altstädtern und ganz besonders Carina Stelzmann für das Foto der Marie. 

Pätz von ROCK-TRACKS audioproduktion (www.rock-tracks.de) fürs Mischen, Mastern und CD herstellen.

Kathrin Rolfsen für das Design des Covers unserer neuen CD: hartgekocht.net

Michael Sass

und dem Team vom Autohaus Radecki für unseren Tour-Bus

Guido Wagner

Für tolle Fotos und Berichterstattung

Den Bands

Paul-Akustik-Rock (Detlev & Andreas) und SweetVillage (Klaus) fürs Ausleihen ihrer Musiker.